nix bestell nix cd1 nix cd2 nix cd3 nix crew nix ton nix dokus nix fotos nix links nix nix home nix

CD 3: Aus dem Repertoire der Jahre 1974-1976

cover_cd3 Am 18.5.1974 fand der erste KEKK-Abend im ‘Fäustlegarten’ in der Kaiserstr.67 statt. Hier blieb KEKK bis zu seiner Auflösung 1988. Die Gaststätte wurde im Januar ’76 von Henny Heppel und Wolfgang Ettlich übernommen.

CD 3 enthält Ausschnitte aus dem Repertoire der Jahre 1974-76; so z.B. einen ‘Rückblick’ von Helmuth von der Vogelweide aus dem Jahr 2009 auf die frühen 70er Jahre, seine Kommentare als Hinterhofnarr und sein Drehbuch zum ultimativen Katastrophenfilm, den die Wirklichkeit inzwischen teilweise eingeholt hat.
Hanns Meilhamer kreiert die Gasmasken-Mode, Heinz Spengler besingt eine widerborstige Liebe und Klaus Irmscher bringt ‘Münchner Mieter G’stanzl’. Jürgen Uter und Ralph Schicha stellen eine neue Form des Urlaubs vor: den ‘Terrortourismus’.


zu den HÖRPROBEN